Kanzlei Rechtsanwalt Bruno Schwarz hat die Rechtsanwaltskanzlei 1996 gegründet und erfolgreich an Lehrgängen im Miet-, Wohnungs- eigentums- und Nachbarrecht teilgenommen, so daß der Vorstand der Rechtsanwaltskammer Hamm mit Beschluß vom 09. Februar 2010 ihm die Berechtigung zuerkannt hat, neben der Berufsbezeichnung als Rechtsanwalt die Bezeichnung Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht zu führen. Rechtsanwalt Schwarz vertritt Ihre miet- und wohnungseigentums- rechtlichen Interessen sowohl außergerichtlich als auch in gerichtlichen Verfahren. Darüber hinaus übernimmt er für Sie den Forderungseinzug gegenüber Ihren Schuldnern über das Mahnverfahren bis hin zur Zwangsvollstreckung. Das Kanzlei-Team wird verstärkt durch die Rechtsanwaltsfach- angestellte Frau Selina Erley. Durch die fachlichen Kenntnisse sowie das Engagement der Mitarbeiterin wird die effektive Vertretung Ihrer rechtlichen Interessen umgesetzt. Die Kanzlei befindet sich im „Brockhauser Weg 37, 58507 Lüdenscheid“ in unmittelbarer Nähe zur "Otfried-Preußler-Schule“ in Gevelndorf. Eigene Parkplätze für Mandanten stehen vor dem Haus zur Verfügung. Rufen Sie an!
BRUNO SCHWARZ Rechtsanwalt Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht Brockhauser Weg 37 58507 Lüdenscheid Telefon +49 2351 67 63 09-0 Telefax +49 2351 67 63 09-20 E-Mail info@rechtsanwalt-schwarz.de Termine können Sie hier anfragen. Soweit möglich vereinbare ich gerne auch kurzfristige Termine mit Ihnen. Oder rufen Sie an bzw. schreiben eine E-Mail. Als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht vertrete ich Ihre Interessen in den Bereichen des Immobilienrechts Wohnungsmietrechts gewerblichen Mietrechts Wohnungseigentumsrechts Nachbarrechts Maklerrechts